Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRossman, Gretchen B.; Wilson, Bruce L.
TitelContext, Courses, and the Curriculum: Local Responses to State Policy Reform.
QuelleIn: Educational Policy, 10 (1996) 3, S.399-421Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-9048
SchlagwörterCentralization; Educational Improvement; Educational Policy; Graduation Requirements; High Schools; Policy Formation; Program Implementation; School District Autonomy; Maryland
AbstractDocuments local variability in response to state-mandated reform in Maryland and illustrates the challenges of implementing centralized policy as an educational improvement tool. Discusses a longitudinal project exploring student and staff experience at five diverse high schools. Advises improvement-minded state-level policymakers to be more sensitive to local context and culture. (27 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: