Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeller, Herman G.
TitelAssessing the Impact of Computer-Based Learning in Science.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 28 (1996) 4, S.461-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Simulation; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Higher Education; Interactive Video; Intermode Differences; Laboratories; Learning Processes; Literature Reviews; Media Selection; Microcomputers; Peer Evaluation; Research Needs; Research Problems; Science Instruction
AbstractThis article is a review of the impact upon science learning of classroom and laboratory uses of computers in grades K-16 as revealed by published, peer-reviewed research from 1988-95. Highlights include problems with media-comparison studies, computer-assisted instruction, computer simulations, microcomputer-based laboratories, interactive video, and future research. Contains 61 references. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: