Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStromer, Robert; und weitere
TitelNaming, the Formation of Stimulus Classes, and Applied Behavior Analysis.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 29 (1996) 3, S.409-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterStellungnahme; Autism; Behavioral Science Research; Classification; Cognitive Processes; Generalization; Language Acquisition; Language Skills; Research Methodology; Responses; Stimulation; Student Behavior
AbstractThis review of research discusses how children with autism may acquire equivalence classes after learning to supply a common oral name to each stimulus in a potential class. A proposed methodology for researching referent naming and class formation, analysis of stimulus classes, and generalization is offered. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: