Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReynolds, David; und weitere
TitelSchool Effectiveness and School Improvement in the United Kingdom.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 7 (1996) 2, S.133-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterEducational Improvement; Educational Policy; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Research Methodology; School Effectiveness; Theory Practice Relationship; United Kingdom
AbstractIn the United Kingdom, school-effectiveness research has significantly influenced both policy and practice. Research demonstrates considerable methodological sophistication, with axiomatic use of multilevel modeling, cohort studies, multiple intake and outcome measures, and limited attempts to analyze instructional processes. The historic split between effectiveness researchers and improvement practitioners is slowly fading. (113 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: