Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReiff, Judith C.
TitelAt-Risk Middle Level Students or Field Dependent Learners?
QuelleIn: Clearing House, 69 (1996) 4, S.231-34Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Cognitive Style; Field Dependence Independence; High Risk Students; Middle Schools; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDiscusses cognitive style and culture, and maintains that some students might be considered "at risk" when they are simply field-dependent learners. Describes characteristics of field-dependent and field-independent learners, and discusses strategies for use with the field-dependent learner. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: