Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMentzer, Debra; Shaughnessy, Tricia
TitelHawthorne Elementary School: The Teachers' Perspective.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 1 (1996) 1, S.12-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterAcademic Achievement; At Risk Persons; Case Studies; Economically Disadvantaged; Educational Improvement; Educationally Disadvantaged; Elementary Education; Elementary Schools; Inner City; Low Income Groups; School Restructuring; Student Improvement; Teacher Attitudes; Urban Schools
AbstractDescribes the Hawthorne Elementary School (Houston, Texas) reform efforts that targeted inner-city, low-income student academic improvement. The forceful use of national and local resources to implement teacher-initiated changes and to further a successful site-based school restructuring is presented. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: