Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRich, Dorothy
TitelParents as Partners. Encourage Every Child.
QuelleIn: Instructor, 105 (1996) 7, S.22-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Education; Elementary School Teachers; Grades (Scholastic); Parent Responsibility; Parent Student Relationship; Parent Teacher Cooperation; Teacher Expectations of Students; Teacher Responsibility; Teacher Student Relationship; Underachievement
AbstractTeachers and parents, working together, can help students reach their potential. They must set realistic, achievable goals and realize that no one makes progress all the time. The paper discusses what to do when a child underachieves and how teachers can prepare parents to deal with a student's poor grades. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: