Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCranston-Gingras, Ann; Harris, Deborah
TitelPerceptions of University-Based Preservice Training in the Strategies Intervention Model: A Follow-up Study.
QuelleIn: Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal, 7 (1996) 1, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6819
SchlagwörterCollege School Cooperation; Disabilities; Graduate Surveys; Inservice Teacher Education; Instructional Effectiveness; Learning Strategies; Preservice Teacher Education; Professional Development; Program Effectiveness; Special Education Teachers; Teacher Attitudes
AbstractA survey of 90 university graduates (with 54% responding) who had taken part in university-based learning strategy training as part of an adolescent teaching methods course found that respondents felt the training was beneficial and should be continued and expanded. Recommendations included the need to coordinate university preservice and school district inservice programs. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: