Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZirkel, Perry A.
TitelThe Substantive Standard for FAPE: Does Section 504 Require Less than the IDEA?
QuelleIn: West's Education Law Quarterly, 5 (1996) 2, S.369-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Court Litigation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Equal Education; Public Schools; Special Education
AbstractThe definition of "disability" under Section 504 of the Rehabilitation Act is broader than that under the Individuals with Disabilities Education Act. For those students who are eligible only under the broader coverage of Section 504, the question arises of the applicable substantive standard for free appropriate public education (FAPE). (50 footnotes) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: