Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHampton, Sally; Eresh, JoAnne
TitelRestructuring Curriculum for "Real-World" Experiences.
QuelleIn: Educational Horizons, 74 (1996) 4, S.187-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; English; High Schools; Letters (Correspondence); Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractIn a large urban school district where almost 80% of the students had not been previously successful in school, students were actively recruited for an English class and the teacher began correspondence with them before classes began. These letters became central to the work required in classes. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: