Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTyler, Ralph W.
TitelEquity as a Priority for Education in a Democratic Society.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 29 (1996) 1, S.9-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterStellungnahme; Democracy; Educational Change; Educational Demand; Educational Responsibility; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Equal Education; High Risk Students; Public Schools
AbstractExplores role of public education in democracy; addresses questions of who should be educated and which individuals have the right to a comprehensive education. Argues that every individual in a democratic society has the right to a comprehensive education, and that society itself will benefit from the contributions of well-educated citizenry. Therefore, educational programs must reach all students. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: