Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBresser, Rusty; und weitere
TitelMath in Action. Learning to Divide and Conquer.
QuelleIn: Instructor, 105 (1996) 5, S.50-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Division; Elementary School Mathematics; Elementary School Teachers; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractPresents literature-based activities that take division off the workbook pages and place it in situations to which children can relate. The activities help students understand division, devise strategies, and solve problems in context. Both activities involve reading stories then using division to solve real-life problems for story characters. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: