Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTait, Norman C.
TitelGeography Education in a Post-Apartheid Society.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 10 (1996) 2, S.73-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Planning; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Foreign Countries; Geographic Concepts; Geography; Geography Instruction; Global Education; Government School Relationship; Politics of Education; Racial Segregation; Social Change; Social Studies; South Africa
AbstractReviews the state of geography education in South Africa from the elementary grades through the university system (including teacher education programs). Discusses the challenges facing the current system including a changing physical geography (elimination of the homelands) and a radically restructured educational system (inclusion of nonwhites). (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: