Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWooden, Sharon L.; Baptiste, Nancy
TitelA Self-Concept Development Course for Adults: "It's My Turn!"
QuelleIn: Journal of Early Childhood Teacher Education, 17 (1996) 1, S.37-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-1027
SchlagwörterAdult Learning; Associate Degrees; Experiential Learning; Higher Education; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); New Mexico
AbstractDelineates the need for and describes an experiential course on self-concept development for preservice teachers in the early childhood Associate Degree program at New Mexico State University. Notes that activities designed for nontraditional adult learners focus on development of self-knowledge, esteem, and ideals through self assessment and reflection in a positive, nonthreatening environment. (KDFB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Childhood Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: