Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeck, Diane E.; und weitere
TitelIntroductory Practice Experiences: A Conceptual Framework.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 60 (1996) 2, S.122-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterAllied Health Occupations Education; Clinical Experience; Clinical Teaching (Health Professions); Course Organization; Curriculum Development; Educational Objectives; Experiential Learning; Higher Education; Introductory Courses; Pharmaceutical Education; Professional Education
AbstractA conceptual framework for developing pharmacy curricula to provide students with introductory practice experiences (IPEs) is outlined, including the rationale, educational objectives and outcomes, and desired characteristics of these experiences. Pharmacy literature concerning early practice experiences is also reviewed. Models and desired characteristics of IPEs are recommended. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: