Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRolling, Peggy C.; und weitere
TitelPrincipals' Perceptions of Non-traditional Gender Vocational Teachers.
QuelleIn: Journal of Vocational and Technical Education, 12 (1996) 2, S.29-39
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3829
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Minority Groups; Nontraditional Occupations; Personnel Selection; Principals; Secondary Education; Vocational Education; Vocational Education Teachers
AbstractA study to determine the attitudes of secondary school principals toward hiring vocational education teachers from the minority gender (that is, males for home economics and women for technology education) received 115 responses from 125 Louisiana principals. Results showed they perceived nontraditional teacher occupations more favorably for women than for men. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational and Technical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: