Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoungman, Deborah
TitelAging Students: Implications for Intergenerational Development in the Classroom.
QuelleIn: Journal of Education, 177 (1995) 1, S.107-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0574
SchlagwörterAdult Education; Case Studies; Classroom Environment; Cognitive Development; College Students; Colleges; Continuing Education; Epistemology; Intergenerational Programs; Mixed Age Grouping; Mutual Intelligibility; Nontraditional Students; Postsecondary Education; Universities
AbstractOutlines current knowledge about integrating older students into the postsecondary educational system, discusses a case study of an established natural learning environment, and presents models of education and development involving older students. A system involving the transposition of dialectical and discourse methods is proposed for moving faculty and students beyond the current "culture wars." (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: