Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSultana, Ronald G.
TitelDeveloping a Vision for Teacher Education Programmes: A Values-Based Approach.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 18 (1995) 2-3, S.215-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterCollege Faculty; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Development; Seminars; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness; Values
AbstractDevelopment of a preservice teacher education program based on values shared by faculty and student representatives is illustrated by a two-day seminar of faculty and students at the University of Malta. Traditions in initial teacher education were reviewed and characteristics of the good teacher were identified and related to implicit values. Implications for course and curriculum development are drawn. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: