Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEllis, Susan S.
TitelPrincipals as Staff Developers. "Staff Development Is the Key to School Reform": An Interview with Efrain Vila.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 17 (1996) 1, S.52-54Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Administrator Role; Educational Change; Educational Improvement; Faculty Development; Parent Participation; Parent School Relationship; Participative Decision Making; Principals; School Restructuring; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Improvement
AbstractThis interview with a school principal, Efrain Vila, argues that staff development is crucial in school reform. Teachers cannot be asked to use new processes if they do not have opportunities to learn how to use them. His school's faculty meetings always include staff development components. Parent involvement is also essential. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: