Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRodriguez, Eloy
TitelA Central Role for Science Education Partnership.
QuelleIn: On Common Ground, (1995) 4, S.9Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCooperation; Elementary Secondary Education; Minority Groups; Parent Participation; Partnerships in Education
AbstractDescribes the Kids Investigating and Discovering Science (KIDS) program at the University of California, Irvine, in participation with the Santa Ana Unified School District. Concludes that the successful science teaching in that program for low-income Latino youngsters depends upon a network of interpersonal collaboration between parents, minority faculty, minority graduate and undergraduate students, teachers, and students. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: