Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Judith Osgood; Price, Richard A.
TitelAttribution Theory and Developmental Students as Passive Learners.
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 19 (1996) 3, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterAttribution Theory; College Preparation; College Students; Developmental Programs; Postsecondary Education; Psychological Characteristics; Student Attitudes; Student Reaction; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes a study of college developmental students' perceptions of their high school coursework, teachers, and own personal characteristics. Suggests that students regarded their schools and teachers positively, but that they tended to blame external factors such as task difficulty and teaching quality for their limited successes. (20 citations) (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: