Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLaren, Peter
TitelCritical Teaching in Higher Education: An Interview with the Front Range Critical Studies Group.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 5 (1996) 2, S.205-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterStellungnahme; Capitalism; College Faculty; Collegiality; Critical Theory; Cultural Differences; Group Discussion; Higher Education; Political Issues; Teacher Educators; Universities
AbstractThe Front Range Critical Studies Group, comprised of four California State University teacher educators, aims to provide a scholarly, informal forum for interdisciplinary discussion of theoretical, political, and cultural issues. The group facilitates collegial scholar/student relationships, promotes enlightened discussion through lecture series and panels, and fosters a critical, self-reflective intellectual climate. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: