Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHodgkinson, Harold
TitelWhy Have Americans Never Admired Their Own Schools?
QuelleIn: School Administrator, 53 (1996) 5, S.18-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Educational History; Elementary Secondary Education; Immigrants; Poverty; Public Education; Public Opinion; School Demography; School Support; United States History
AbstractThe American public has never admired its schools and those who work in them. Things may have looked better when only 30% of Americans graduated from high school and the rest dug ditches. Charter schools cannot dispel increasing child poverty. The public should admit that schools are performing well and concentrate on helping them educate kids for the new millennium. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: