Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowe, Harold, II
TitelThe Continuing Question: Will Public Schools Make It in America?
QuelleIn: School Administrator, 53 (1996) 5, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Educational Finance; Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; Financial Problems; Futures (of Society); Poverty; Privatization; Public Education; School Business Relationship
AbstractA former U.S. commissioner of education wonders if privatization and vouchers represent threats, annoyances, or utopias. Private contracting could hinder community involvement and the teacher professionalization movement. Profit-making goals might resolve class size policy in favor of economic efficiency, not student learning. Vouchers will reduce funding for the most needy students. Funding inequities are worsening. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: