Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchemel, Bob
TitelThe Inquiry: Fostering Adult Education for Individual and Social Change.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 15 (1996) 3, S.177-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Educators; Group Dynamics; Group Instruction; Individual Development; Social Change; Social Sciences
AbstractThe Inquiry, a group of U.S. adult educators and social scientists in the 1920s-1930s, applied Dewey's thinking to adult education in groups and espoused the link between individual and social development. Many of its concerns remain relevant today, and they provide an example for adult educators dealing with another era of rapid social change. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: