Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilson, Arthur L.; Cervero, Ronald M.
TitelLearning from Practice: Learning to See What Matters in Program Planning.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1996) 69, S.91-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Continuing Education; Educational Planning; Political Influences; Power Structure; Responsibility
AbstractSummarizing the case studies and critique in this issue, the authors conclude that planners must (1) learn to negotiate power and interests responsibly because their actions validate whose interests matter; (2) anticipate sources of support and opposition; (3) determine power relationships; and (4) know to whom they are responsible. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: