Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcDonald, Barbara
TitelCounteracting Power Relationships When Planning Environmental Education.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1996) 69, S.15-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterAdult Education; Community Action; Educational Planning; Environmental Education; Government Role; Low Income Groups; Minority Groups; Political Influences; Power Structure; Responsibility
AbstractA case study of a planning effort in a low-income community describes how power was equalized between community activists and government planners. It shows that traditionally silenced voices need support to challenge authority, planners need ethical vision, and planning can be a learning process. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: