Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdwards, Anne
TitelTeacher Education: Partnerships in Pedagogy?
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 11 (1995) 6, S.595-610Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterStellungnahme; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Models; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; School Role; Student Teachers; Student Teaching; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractPreservice training partnerships between schools and universities can appear to be driven by the demands of external accountability. A Neo-Vygotskian model that incorporates understandings of teaching and learning is offered as a framework for preservice training partnerships. Data from a teaching school-university partnership program illustrate use of the framework. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: