Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKhattri, Nidhi; Miles, Matthew B.
TitelMapping Basic Beliefs about Learner Centered Schools.
QuelleIn: Theory into Practice, 34 (1995) 4, S.279-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterChange Strategies; Cognitive Mapping; Educational Change; Elementary Secondary Education; Learning Modalities; Public Schools; School Culture; School Restructuring; Urban Schools; New York (New York)
AbstractExplores cognitive mapping as a strategy for understanding school people's ideas about school restructuring, describing a study of mapping restructuring and illustrating it with two teachers' cognitive maps about how the process of restructuring should occur. The paper also discusses the implications of cognitive mapping for school restructuring efforts. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: