Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFullan, Michael
TitelThe School as Learning Organization: Distant Dreams.
QuelleIn: Theory into Practice, 34 (1995) 4, S.230-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Learner Controlled Instruction; Public Education; Public Schools; School Based Management; School Restructuring; Student Centered Curriculum; Teacher Role; Teaching (Occupation)
AbstractExamines why schools and teachers are stalled in their efforts to become more learning oriented, using site-based management as an example of certain desirable and undesirable elements of school reform. Radical reculturing of the school as institution and basic redesign of the teaching profession are recommended to achieve necessary changes. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: