Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFelder, Richard M.; Brent, Rebecca
TitelNavigating the Bumpy Road to Student-Centered Instruction.
QuelleIn: College Teaching, 44 (1996) 2, S.43-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Change Strategies; Classroom Techniques; College Faculty; College Instruction; Cooperative Learning; Educational Change; Educational Strategies; High Risk Students; Higher Education; Homework; Small Group Instruction; Student Attitudes; Student Centered Curriculum; Teacher Attitudes; Teamwork
AbstractCommon faculty concerns about implementing student-centered learning are discussed, and useful techniques for addressing them are offered. Issues include budgeting in-class activity time, losing control of the class, uncompleted assignments, student understanding of open-ended problems, student dislike or abuse of group work, and helping at-risk students become involved. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: