Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaPlante, Bernard
TitelStrategies Pedagogiques et Representation de la Langue dans l'Enseignement des Sciences en Immersion Francaise (Teaching Strategies and the Use of Language in French Immersion Programs).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 52 (1996) 3, S.440-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterClass Activities; Elementary Education; Foreign Countries; French; Grade 1; Immersion Programs; Learning Strategies; Second Language Instruction; Teacher Role; Teaching Methods; Canada
AbstractIllustrates how the pedagogical strategies of French immersion teachers are shaped by various aspects of those teachers' representations of language. (35 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: