Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChenoweth, Tom; Everhart, Robert B.
TitelPreparing Leaders to Understand and Facilitate Change: A Problem-Based Learning Approach.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 4 (1994) 4, S.414-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrator Education; Administrators; Course Content; Curriculum Development; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Leadership Training; Problem Based Learning; School Restructuring; Teaching Methods
AbstractDescribes the development and implementation of a class on the topic of school change. The class was organized using the precepts of problem-based learning, believing that this was an effective way to reflect the reality of the environment in which school change occurs. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: