Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBobbett, Gordon C.; und weitere
TitelDistrict-Level Report Cards Are More Smoke Than Fire.
QuelleIn: Tennessee Education, 24 (1995) 3, S.12-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-0408
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Indicators; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Institutional Characteristics; Outcomes of Education; Predictor Variables; Profiles; Report Cards; School Districts; Student Characteristics; Tennessee
AbstractThe relationships among factors reported on report cards developed for local school districts in Tennessee and how they related to student outcomes were studied. The study revealed few, if any, straight-line relationships between inputs and outputs reported. Report cards are vastly overrated as indicators of educational quality. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tennessee Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: