Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTyree, Carolyn L.
TitelCollaboration and Empowerment: A Prescription for Rural School Education.
QuelleIn: Rural Educator, 17 (1996) 2, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterCommunity Involvement; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; High Risk Students; Parent Participation; Poverty; Rural Education; Rural Schools; School Community Relationship
AbstractPoverty is prevalent in rural communities and has a pervasive impact on education. Rural schools must create partnerships with local businesses and empower and include parents in the education of their children. Presents five social and economic barriers to rural educational improvement, and outlines characteristics of successful models of community involvement. Contains 25 references. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: