Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNetherton, Robin; und weitere
TitelHow the Public Sees Higher Education [and] How Higher Education Is Responding.
QuelleIn: Currents, 22 (1996) 5, S.10-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-478X
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Administration; Educational Change; Higher Education; Public Opinion; Public Relations; School Community Relationship; Surveys
AbstractTwo articles look at higher education public relations issues. The first reviews three studies of public opinion of higher education, undertaken through broad survey, focus groups, and a survey of civic leaders. In the second article, five college and university public relations professionals reveal their battle plans to respond to public concerns. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Currents" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: