Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLubetkin, Martie Theleen
TitelHow Teamwork Transformed a Neighborhood.
QuelleIn: Educational Leadership, 53 (1996) 7, S.10-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCommunity Involvement; Cooperative Programs; Elementary Education; Hispanic Americans; Parent Participation; Partnerships in Education; Poverty Areas; Principals; School Security; California (Santa Ana)
AbstractDescribes a California elementary school serving Hispanic students that successfully involved parents, businesses, and community members in improving school safety, refurbishing the neighborhood, and purging the area of criminal activity. Police and Korean-American merchants have contributed to multicultural celebrations, and PTA participation is at 85 percent. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: