Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHackmann, Donald G.; Schmitt, Donna M.
TitelSchool Improvement through School/University Collaboration: The C-SIP Model.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 16 (1995) 4, S.22-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Cooperative Planning; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Models; Participative Decision Making; Partnerships in Education; Teacher Improvement
AbstractThe Collaborative School Improvement Program (C-SIP) is a successful school-university partnership that encourages collaborative relationships between Eastern Michigan University and area schools through building-level shared decision making. The article describes C-SIP's six-step process, typical school improvement activities, and implications for principals and teacher leaders. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: