Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCraig, Elaine
TitelThe National Standards Assessment: Implications for California Schools.
QuelleIn: Social Studies Review, 35 (1995) 1, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterStellungnahme; Citizen Participation; Citizenship Education; Civics; Curriculum Enrichment; Democratic Values; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Multiple Choice Tests; Public Affairs Education; Skill Analysis; Social Responsibility; Social Studies; Standards; Teacher Effectiveness
AbstractQuestions what assessment strategies are appropriate for the National Standards and how they might differ from more traditional assessments. Provides guidelines for standards-based assessments and several sets of sample questions. Suggests the adoption of performance assessment strategies for material requiring evaluative thinking. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: