Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGibbons, Tom
TitelPotential of the Civics Standards in Revitalizing Civics in California Classrooms.
QuelleIn: Social Studies Review, 35 (1995) 1, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterStellungnahme; Citizenship Education; Civics; Curriculum Development; Curriculum Enrichment; Democratic Values; Educational Change; Educational Objectives; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Professional Development; Public Affairs Education; Social Responsibility; Social Studies; Standards; Teacher Effectiveness; Teacher Supervision; Teaching Methods; Values Education
AbstractAgrees with the National Standards emphasis on the constructivist approach, stressing students applying their knowledge through active involvement. Reiterates the value of workshops and seminars in keeping teachers abreast of developments. Proposes publicizing successful strategies and supporting innovations. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: