Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoth, Wolff-Michael
TitelThinking with Hands, Eyes, and Signs: MultiModal Science Talk in a Grade 6/7 Unit on Simple Machines.
QuelleIn: Interactive Learning Environments, 4 (1994) 2, S.170-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-4820
SchlagwörterChalkboards; Classroom Environment; Communication (Thought Transfer); Design Requirements; Grade 6; Grade 7; Information Technology; Intermediate Grades; Junior High Schools; Science Education
AbstractDescribes a study focusing on the role of chalkboards in classroom science talk. Discusses similarities of the overall structure of the whole-class conversation with scientific laboratory talk. Suggests implications for design of technologies that allow larger numbers of students to participate in whole-class sense-making conversations. (Author/JKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interactive Learning Environments" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: