Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDlugosh, Larry L.; und weitere
TitelOBE: Why Are School Leaders Attracted to Its Call?
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 4 (1995) 2, S.178-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterAdministrators; Educational Administration; Educational Change; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Outcome Based Education; Outcomes of Education; Program Effectiveness; School Restructuring; Teachers
AbstractKey educators from 16 schools engaged in the outcome-based education (OBE) movement were interviewed to determine why their schools adopted OBE and its current and future status at the schools. These administrators were committed to OBE and were very optimistic about its potential for real change in the schools. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: