Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoughton, Ann-Marie; Oglesby, Katherine Leni
TitelGuidance and Learner Support: Developing Threshold Standards.
QuelleIn: Adults Learning (England), 7 (1996) 6, S.146-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAdult Students; Continuing Education; Counseling Services; Foreign Countries; Guidelines; Helping Relationship; Higher Education; Standards; Student Personnel Services; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA British project developed standards for supporting adult learners based on learner centeredness, confidentiality, impartiality, equal opportunity, and accessibility. Guidelines address reaching geographically dispersed learners, providing diverse services, encouraging learner responsibility, and establishing performance indicators. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: