Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVo, Chuong-Dai
TitelWhen the Walls Break Down.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 71 (1996) 4, S.18-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterAcademic Achievement; Community Involvement; Curriculum Development; Educational Innovation; Experiential Learning; Integrated Curriculum; Vocational Education; Vocational Schools
AbstractThe Rindge School's innovative curriculum is based on the following principles: the importance of academic knowledge in technical training; teaching of all aspects of an industry; student participation in community development projects; and interdisciplinary courses, career pathways, and internships. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: