Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIzadi, Mahyar; und weitere
TitelQuality in Higher Education: Lessons Learned from the Baldrige Award, Deming Prize, and ISO 9000 Registration.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 33 (1996) 2, S.60-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterStellungnahme; Awards; Educational Improvement; Educational Quality; Evaluation Criteria; Higher Education; Standards; Vocational Education
AbstractCompares the Baldrige Award, Deming Prize, and ISO 9000 registration in terms of purpose, focus, eligibility, time frame, information sharing, number of recipients, and assessment. Suggests that vocational-technical programs in higher education could be improved using the criteria for these awards. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: