Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKraska, Marie F.
TitelTrade and Industrial Teachers' Knowledge Related to Special Populations.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 33 (1996) 2, S.47-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterBeginning Teachers; Disabilities; Disadvantaged; Knowledge Level; Nontraditional Students; Postsecondary Education; Special Needs Students; Teacher Attitudes; Trade and Industrial Teachers
AbstractResults of the Vocational Special Needs Inventory, completed by 55 secondary and 19 postsecondary beginning trade and industrial teachers, revealed the following levels of knowledge about special populations: disabled, 40%; economically disadvantaged, 70%; older students, 33%; academically disadvantaged, 40%. Additional preparation for working with special needs students was recommended. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: