Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGamoran, Adam; und weitere
TitelAn Organizational Analysis of the Effects of Ability Grouping.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 32 (1995) 4, S.687-715Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Classroom Communication; English; Grade 8; Grade 9; High School Students; Honors Curriculum; Junior High School Students; Organization; Remedial Programs; Secondary Education; Student Characteristics; Student Participation
AbstractCharacteristics of eighth and ninth graders in 92 honors, regular, and remedial English classes (1,564 students); the quality of instruction; and links between instruction and achievement were studied in an organizational analysis of the effects of ability grouping. Student participation and discussion were higher in honors classes. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: