Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchick, James B. M.
TitelOn Being Interactive: Rethinking the Learning Equation.
QuelleIn: History Microcomputer Review, 11 (1995) 1, S.9-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-1078
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Assisted Instruction; Computer Managed Instruction; Computer Oriented Programs; Computer Uses in Education; Curriculum Enrichment; Discovery Learning; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Learner Controlled Instruction; Tutorial Programs
AbstractMaintains that most computer tutorials retain a print orientation substituting connected computer screens for the pages of a book. Argues for a more creative use of computers' interactive capability. Presents three model tutorials concerning the Maastricht Treaty and U.S. Constitutional ratification. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Microcomputer Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: