Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiaz, Mansoor
TitelHow Students Circumvent Problem-Solving Strategies that Require Greater Cognitive Complexity.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 15 (1996) 5, S.361-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterChemistry; Cognitive Processes; Evaluation; Higher Education; Problem Solving
AbstractAnalyzes the great diversity in problem-solving strategies used by students in solving a chemistry problem and discusses the relationship between these variables and different cognitive variables. Concludes that students try to circumvent certain problem-solving strategies by adapting flexible and stylistic innovations that render the cognitive variables more malleable. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: