Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBisbee, Gregory D.
TitelBuilding a Native American Drill: Students Apply Physics and Engineering Concepts to a Historical Technology.
QuelleIn: Science Teacher, 63 (1996) 2, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; American Indians; Cultural Context; Mechanics (Physics); Multicultural Education; Science Activities; Science and Society; Scientific Concepts; Secondary Education; Technology
AbstractPresents an activity that involves construction of a Native American drill to teach about technology, simple and compound machines, mechanical advantage, and force and area. Introduces students to non-Western technological innovations. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: